• Jobs Job bei COMRAMO KID GmbH

COMRAMO KID GmbH

Hannover

Personalwesen

Hannover

Berater und Projektmanager (m/w) Schwerpunkt Personalwesen COMRAMO KID GmbH Hannover Sie übernehmen als IT-Consultant Verantwortung für die Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen in den eingesetzten Anwendungssystemen; Sie arbeiten an der Implementierung und Migration der Personalmanagementsysteme mit und bringen sich und Ihr.

W Ir W Achsen Die It Holding Ag Ist Ein Bundesweit Täti­ges Unternehmen In Der It-branche Seit Mehr Als 40 Jahren Sind Wir Auf Die Beratung Und Betreuung Von Kunden Im Kirchlichen Und Sozialen Umfeld Spezia­li­siert Deren Kom­plexe Sozialwirtschaft- Meldewesen- Finanz­wesen- Und Personalwesen-systeme Sowie Infra­struk­tur-lösungen Wir In Einem Der Modernsten Und Sichersten Mittel­stän­di­schen Rechenzentren Deutsch­lands Erfolg­reich Betreiben Wir Suchen Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Am Standort Hannover Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n B Erater Und P Rojektmanager M/w S Chwerpunkt P Ersonalwesen Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen Als Berater Und Projektmanager Ver­ant­wortung Für Die Umsetzung Kunden­spezi­fi­scher Anforderungen Sie Arbeiten An Der Implementierung Und Migration Der Perso­nal­managementsysteme Mit Und Bringen Sich Und Ihr Fachwissen Erfolgreich Ein Sie Sind Ausgewiesene Fachfrau Bzw Ausgewiesener Fachmann In Allen Fragen Zu Payroll Und Perso­nal­management Sie Schulen Und Beraten Die Personalabteilungen Und Manager Unserer Kunden In Bezug Auf Die Nutzung Der Applikationen Sie Parametrieren Die Anwendungssysteme Zum Erfolgreichen Einsatz Für Unsere Kunden Und Er­stel­len Fehleranalysen Sie Präsentieren Die Anwendungssysteme Inte­res­sier­ten Fachleuten Unserer Kunden Sie Bearbeiten Pflichtenhefte Erstellen Fach­kon­zepte Und Dokumentationen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Stu­dium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Kauf­männischen Bereich Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Perso­nal­management Oder Consulting Sie Haben Gute Kenntnisse Im Deutschen Arbeits- Tarif- Steuer- Und Sozialrecht Sowie Der Betrieb­lichen Altersversorgung Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Technische Affinität Ein Sicheres Auftreten Und Gute Erfahrungen In Der Durch­führung Von Seminaren Und Workshops Idealerweise Sind Sie Mit Den Anwendungen Personal Office T Und Icap ® Vertraut Zudem Verfügen Sie über Eine Sehr Gute Auf­fas­sungs­gabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Be­last­barkeit Und Sehr Hohe Qualitäts- Und Ser­vice­orien­tierung Ihr Profil Wird Durch Ihr Selbständiges Sorgfältiges Arbeiten Ebenso Abgerundet Wie Durch Ihre Hohe Reise- Leistungs- Und Verantwortungsbereitschaft Neugierig Sie Haben Interesse Sie Möchten Teil Unserer Erfolg­rei­chen Und Wachsenden Gemeinschaft Werden Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagefähige On­line-bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Frühestem Ein­tritts­datum An Bewerbung@de Die Ver­trau­liche Behand­lung Ihrer Unterlagen Ist Garantiert Wir Freuen Uns Auf Sie Für Vorabinformationen Steht Ihnen Gern Unser Abteilungsleiter Personal Herr Christoph Welling Unter Der Telefonnummer (0511) 12401 - 145 Zur Verfügung Unser Angebot An Sie: Sie Erhalten Von Uns Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Innovativen Unternehmen In Welchem Sie Ihr Fachwissen Und Engagement Unter Beweis Stellen Und Entfalten Können Es Wartet Auf Sie Eine Heraus­for­dern­de Anspruchsvolle Und Ab­wechs­lungs­reiche Tätig­keit Eine Leistungsgerechte Vergütung Ist Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Gründ­liche Einarbeitung Wir Fördern Ihre Berufliche Weiter-entwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Die Ihnen Vielfältige Per­spek­tiven Eröffnen It Holding Ag Bischofsholer Damm 89 30173 Hannover Wwwde Ihr Flexibler It-partner It-consultant It-berater It-beraterin It-beratung Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Personalkauffrau Personalkaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellter Notariatsfachangestellter Steuerfachangestellter Verwaltungsfachangestellter Arbeitsrecht Steuerrecht Personaladministration Personalverwaltung Personalwesen Human Resources It-dienstleistungen It-unternehmen 30173 Hannover Niedersachsen Ax48517by IT-Consultant IT-Berater IT-Beraterin IT-Beratung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Personalkauffrau Personalkaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellter Notariatsfachangestellter Berater Und Projektmanager (m/w) Schwerpunkt Personalwesen Sie übernehmen Als IT-Consultant Verantwortung Für Die Umsetzung Kundenspezifischer Anforderungen In Den Eingesetzten Anwendungssystemen Sie Arbeiten An Der Implementierung Und Migration Der Personalmanagementsysteme Mit Und Bringen Sich Und Ihr Hannover IT-Consultant IT-Berater IT-Beraterin IT-Beratung Betriebswirt Betriebswirtin BWL Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Personalkauffrau Personalkaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellter Notariatsfachangestellter

Personalsachbearbeiter (m/w)
   COMRAMO KID GmbH (Hannover)

Berater und Projektmanager (m/w) Schwerpunkt Personalwesen
   COMRAMO KID GmbH (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Fokus Kontrolle (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)